Frage: Ich habe eine Project Group-Datei erstellt, jetzt muss ich nur noch zwei Dachflächen abreißen, wie kann ich das machen?
Antwort: Um ein Dach teilweise abzureißen, ist es notwendig, dass die Dachflächen in zwei verschiedene Editoren gezeichnet sind.
Wenn Sie die Project Group-Datei bereits erstellt haben: 1. Öffnen Sie die Dachebene der Bestands-Situation und löschen Sie das Dach;
2. Entsperren Sie die Planungs-Situation; 3. Bearbeiten Sie das Dach und löschen Sie die Dachflächen, die abgerissen werden sollen; 4. Beenden Sie den Editor; 5. Klicken Sie mit dem Zauberstab auf das Dach;
6. Erstellen Sie ein neues Dach; 7. Zeichnen Sie die Dachflächen die anschließend gelöscht werden sollen; 8. Beenden Sie den Editor; 9. Klicken Sie mit dem Zauberstand auf das Dach;
10. Sperren Sie die die Bestands-Situation;
11. Öffnen Sie die Dachebene der Planungs-Situation; 12. Das Dach, das die zu entfernenden Dachflächen enthält abreißen.
Durch die Nutzung der Website, akzeptieren Sie implizit die Verwendung von Cookies, um die Navigation zu verbessern und den Inhalt Ihrer Präferenzen entsprechend anzuzeigen. Informationen OK