Forum

Nutzung der Software mit Hilfe gemeinsamer Diskussionen mit der Kundengemeinschaft

Maurice

Das 3D-Modell Online veröffentlichen – Edificius VR

Maurice 2017-07-17 11:55:34


Ich möchte eine Support-Anfrage teilen.

Frage:
Ich möchte einen Kunden, ein realisiertes 3D-Modelle zeigen das ich mit Edificius-VR veröffentlicht habe, wie mache ich das?

Antwort:
Um ein 3D-Modell zu veröffentlichen und auf Edificius-VR zu visualisieren, gehen Sie wie folgt vor:
1] Aus dem Navigator > 3D-ANSICHT, wählen Sie „3D (Standard)“ oder „Perspektive (PlayStructure)“, oder wählen „RTBIM“ aus dem Knoten „REAL TIME RENDERING“.
2] Aus der Toolbar mit linker Maustaste, auf „Teilen“ klicken und dann auf "Edificius-VR" ;
3] Es öffnet sich ein Fenster, wo Sie die „E-Mail“ und „Password“ einfügen, die Sie bereits für das ACCA Benutzerkonto verwendet haben.
4] Fügen Sie „Titel“ und „Beschreibung“ ein, die Sie dem Projekt geben möchten;
5] Klicken auf „Veröffentlichen“;
6] Das Hochladen des Modells auf Edificius-VR wird gestartet. Sie können den Status des Uploads, mittels des Symbols von „Edificius“ überprüfen, die auf der System Tray vorhanden ist (wo sich die Windows-Uhr befindet);
7] Nach dem Upload gehen Sie auf „Klicken Sie hier, um das Projekt zu sehen“;
8] Das Modell wird sich im eigenen Internet-Browser öffnen, von wo Sie rund um und/oder innerhalb des Gebäudes navigieren können.

Klicken Sie HIER, um ein Projekt in Edificius-VR, zu erforschen.