Forum

Nutzung der Software mit Hilfe gemeinsamer Diskussionen mit der Kundengemeinschaft

Cosimo

Eine benutzerdefinierte Gerüstvorlage verwenden, die in der BIM-Objekte Bibliothek - BENUTZER gespeichert ist

Cosimo 2020-02-06 15:50:52


Ich möchte eine Support-Anfrage teilen

FRAGE

Ich habe eine neue Gerüstvorlage erstellt und in der BIM-Objekte Bibliothek - BENUTZER gespeichert, aber wenn ich sie im BIM-Editor verwende, erscheint sie nicht in der Liste der verfügbaren Vorlagen. Wie gehe ich vor, um diese auszuwählen?

ANTWORT

Das Programm filtert automatisch die Anzeige der benutzerdefinierten Modelle in der BIM-Objekte Bibliothek - BENUTZER nach Gerüsttyp, der für die Verwendung in der Zeichnung ausgewählt wurde.
Beispiel: Man möchte ein Rahmengerüst verwenden, das zuvor in der BIM-Objekte Bibliothek – BENUTZER definiert und gespeichert wurde.
Wählen Sie aus dem Menü der grafischen Objekte Rahmengerüst. Beim Zugriff auf die BIM-Objekte Bibliothek - BENUTZER sind nur die zuvor angepassten Modelle von Rahmengerüste sichtbar. Sie wählen das Modell aus, das in der Zeichnung verwendet werden soll.

Hier klicken um eine erläuternde Abbildung zu visualisieren.